Neue Urnenwände

Am gemeindlichen Friedhof wurden am vergangenen Donnerstag die neuen Urnenwände aufgestellt.

Neues vom Bauhof

Eifrig gearbeitet wird derzeit von den Mitarbeitern des Bauhofs an dem neuen Gehweg an der Hausmehringer Strasse, der diese bisherige Gefahrenstelle für unsere Bürgerinnen und Bürger beseitigt und zukünfitg allen Fussgängern an dieser Stelle ein Stück mehr Sicherheit bietet.

Abschied aus der Mittagsbetreuung

Mit Ende des Schuljahres geht für die Mitarbeiterin Frau Staringer eine langjährige Zeit in der Mittagsbetreuung des Markt Nandlstadt zu Ende. Knapp 20 Jahre war Frau Staringer mit Herz und Seele dabei.

Weiter lesen
Blutspende in Nandlstadt

Wann: Donnerstag, den 13.August
Von:  15.30 Uhr bis 20.00 Uhr 
Wo:  Hopfenhalle Nandlstadt
Veranstalter: Blutspendedienst des bayrischen roten Kreuzes
 

 

Nandlstadt blüht...

zu sehen an der Wiese an der Reichertshausener Str.. Die 2-jährige Blühwiese wurde im letzten Jahr vom Markt Nandlstadt gesät - jetzt ein Paradies für Bienen und Insekten in der Marktgemeinde.

 

Ferienspiele Sommer 2020

Nachfolgend für alle Nandlstädter das aktuelle Ferienprogramm 2020. Dieses Jahr kann die Teilnahme über folgenden Link gebucht werden:  www.nandlstadt.feripro.de
Die Anmeldung läuft vom 17.-21.07. für alle Nandlstädter, danach können die Restplätze direkt gebucht werden.

Weiter lesen
Fundsachen im Rathaus

Im Rathaus wurden zahlreiche Fundsachen abgegeben die dort auf ihre Besitzer warten. Sollten Sie etwas verloren haben, bitte im Fundbüro melden.

Weiter lesen