"Stadtradeln 2023" vom 18.06.2023 bis 08.07.2023

Stadtradeln 2023 - der Markt Nandlstadt radelt mit!

Auch dieses Jahr ist der Markt Nandlstadt wieder beim Stadtradeln dabei - vom 18.06.2023 bis zum 08.07.2023 dürfen kräftig Kilometer gesammelt werden.
Anmeldungen für den Markt Nandlstadt, sowie alle Infos rund um das Stadtradeln gibts auf der Website unter www.stadtradeln.de/nandlstadt Ob als Team oder als Einzelteilnehmer, alle sind willkommen mitzumachen und fleißig Kilometer zu sammeln.

Eine tolle Gelegenheit, einen wichtigen Beitrag für unser Klima und auch vor allem für unsere Gesundheit zu leisten. Sich bewusst und als Gemeinschaft des großen Stadtradeln-Kreises einen Überblick zu verschaffen, was alles mit dem Rad möglich ist. Smartphone-Nutzer können die Stadtradeln-App hochladen und schon kann jede Strecke, jeder Kilometer ganz einfach erfasst werden.

Für den Markt Nandlstadt hat sich Helmut Maier von den Naturfreunden Nandlstadt e.V. bereit erklärt, uns als Pate zu begleiten.

Die Start- und Auftaktveranstaltung findet am 18. Juni statt.
Um 11:30 Uhr vor dem Rathaus in Nandlstadt geht’s für alle Teilnehmer gemeinsam unter der Leitung von Helmut Maier nach Langenbach. Am Ende des 3wöchigen Zeitraums werden alle Teilnehmer ausgewertet und natürlich die „Fleißigsten“ vom Markt Nandlstadt ausgezeichnet.

Auf dem Foto: von links 1. Bürgermeister Gerhard Betz, Helmut Maier.