Beginn des Bewerbungsverfahrens für die Vergabe von 5 neuen Parzellen im Gewerbegebiet „Kitzberger Feld“

Der Markt Nandlstadt vergibt im erweiterten Gewerbegebiet „Kitzberger“ Feld insgesamt fünf Parzellen zwischen ca. 2.040 m² und ca. 5.245 m² (Parzellen 1 bis 5).

Der Preis je Quadratmeter beträgt 142,00 Euro je Quadratmeter, die Erschließung ist hierin bereits enthalten.

Die Bewerbungsfrist beginnt am Montag, den 30.01.2023 um 08:00 Uhr und endet am Freitag, den 03.03.2023 um 12:00 Uhr.

Die Vergabe richtet sich nach den Vergaberichtlinien des Marktes Nandlstadt für die Veräußerung von gemeindlichen Gewerbegrundstücken im Gewerbegebiet „Kitzberger Feld“ in Nandlstadt.

Die Bewerbungsunterlagen sind anhand dieser Richtlinien zusammenzustellen und beim Markt Nandlstadt einzureichen. Beachten Sie unbedingt die notwendigen Angaben und Nachweise zu den in den Richtlinien aufgeführten Auswahlkriterien sowie die Angabe, für welche der Parzellen 1 bis 5 die Bewerbung eingereicht wird.

Verfristet eingereichte Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

Sämtliche Informationen und Unterlagen finden sich auf der Homepage des Marktes Nandlstadt (https://www.markt-nandlstadt.de/bauen/gewerbegebiet).

Für sämtliche Fragen stehen Ihnen Bürgermeister Gerhard Betz (Tel. 08756/9610-10, gerhard.betz@markt-nandlstadt.de) oder Johann Pichlmaier (Tel. 08756/9610-24, johann.pichlmaier@markt-nandlstadt.de) zur Verfügung.