Vollsperrung Kreisstrasse Hausmehring bis St.Alban ab 18.07.22

PRESSEMITTEILUNG   -  FS 25, Deckenbau Hausmehring bis St. Alban

Vollsperrung vom 18.07.2022 bis voraussichtlich 05.08.2022

Der Landkreis Freising saniert die Asphaltdeckschicht der Fahrbahn der Kreisstraße FS 25 von Hausmehring bis St. Alban vom 18.07.2022 bis voraussichtlich 05.08.2022.

Die Maßnahme umfasst den Deckenbau ab der Abzweigung der FS 41 Richtung Tegernbach und dem westl. Ortseingang von St. Alban. In diesem Zeitraum ist die Kreisstraße für den gesamten Verkehr voll gesperrt und wird großräumig umgeleitet. Anlieger können die Straße mit Einschränkungen nutzen um zu ihren Anwesen zu gelangen.

Der Verkehr wird ab der Abzweigung in Hausmehring über die Kreisstraße FS 41 – Tegernbach – FS 38 – FS 37 – Hebrontshausen – Staatsstraße 2085 Hörgertshausen wieder auf die FS 25 nach St. Alban umgeleitet.

Die Umleitung für die Gegenrichtung erfolgt analog.

Die Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.

Der Umleitungsfahrplan für den MVV wird ausgehängt und unter www.mvv-muenchen.de abrufbar sein.

Das Tiefbauamt des Landkreises Freising bittet alle betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die auftretenden Behinderungen und die Anlieger um Nachsicht für die mit den gesamten Arbeiten verbundenen Beeinträchtigungen. Die Bauarbeiten werden so schnell wie möglich abgeschlossen.

Deckensanierung Kreisstrasse Hausmehring St.Alban