Michael Fitz Da Mo (Der Mann)

Michael_Fitz2
Datum: 12. November 2022 20:00

Michael Fitz – Da Mo (Der Mann)

Samstag, 12.11.2021, 20.00 Uhr  im Gasthaus Selmayer, Huberhof, Airischwand

Einlass 18:30 Uhr

Veranstaltung des Musikförderkreises Nandlstadt

Der Mann – eigentlich kein so kompliziertes Thema – möchte man zumindest meinen. Was Michael Fitz – eben auch ein solcher – alles in Wort und Musik zu diesem Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen.

Den braucht es dringend! Denn „der Mann“ ist noch nicht wirklich da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier.

Ob „Er“, der Künstler, das mit seinem abendfüllenden Soloprogramm in Sprache und Ton „Da Mo (Der Mann)“ zustande bringt oder nicht, darüber darf man spekulieren. Auf jeden Fall wird Michael Fitz, Münchner Schauspieler, Liedermacher und Poet aus Leidenschaft, ein Stück pralles Leben mit Begeisterung und Neugier zu Gehör bringen. Allein mi sich und ein paar Gitarren, der er meisterhaft beherrscht, schafft er es immer wieder, sein Publikum mitzunehmen, ohne sich dabei mit allzu eifrigem Zeigefinge und zu deutlicher Orientierungshilfe anzubiedern.

Karten gibt es im Vorverkauf bei Farben Pichler (Marktstr. 10, 85405 Nandlstadt) ab einem Monat vor der Veranstaltung. Unter der Telefonnummer 08756 1832 können Sie Tickets auch reservieren. Im Konzertraum herrscht freie Platzwahl.

Möchten Sie sich noch näher informieren? Unter www.michaelfitz.de/der-musiker finden Sie Informationen über den Interpreten, auf der Homepage des Musikförderkreises www.mfk-nandlstadt.de Einzelheiten zum Konzert.

Alle Daten

• 12. November 2022 20:00