Ehrung zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Es war der 1.September 1996 – der erste Arbeitstag von Simone Sommerer als Kinderpflegerin im Markt Nandlstadt.

Gemeinsam darf man nun schon auf 25 Jahre zurückblicken , die Frau Sommerer teils auch im der Korbinian KiTa als wertvolle Mitarbeiterin verbracht hat. Ihren festen Platz hat Simone Sommerer nun aber schon lange im Johannes Kindergarten. So war es allen eine große Ehre ihr nun zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen.  Unter den Gratulanten waren natürlich in Vertretung des Marktes Nandlstadt, der Erste Bürgermeister  Gerhard Betz, der Geschäftsstellenleiter Michael Reithmeier und die Leitung des Johannes Kindergarten Tanja Schranner-Seehofer.  Grade weil auch Frau Sommerer ein sehr geschätztes Teammitglied ist hoffen alle natürlich noch ganz viele gemeinsame Dienstjahre.

(Foto Markt Nandlstadt: v.l. Michael Reithmeier, Simone Sommerer, Gerhard Betz, Tanja Schranner-Seehofer)

Ehrung_Simone_Sommerer.jpg