Stadtradeln 2022 - der Markt Nandlstadt radelt mit! Seid´s dabei!

Dieses Jahr ist der Markt Nandlstadt das erste Mal mit dabei - beim Stadtradeln 2022! Vom 26.06. bis zum 16.07.2022 darf kräftig Kilometer gesammelt werden.

Alle Infos rund um das Stadtradeln gibts auf der Website www.stadtradeln.de/nandlstadt .

Melden Sie sich jetzt schon an und sammeln Sie mit!

Anmelden können Sie sich als Team  (mind.2 Teiln.)  oder als Einzelperson unter der "Offenen Gruppe" die bereits angelegt ist.

Smartphone Nutzer können die Stadtradeln APP auf  laden und schon kann jede Strecke, jeder Kilometer ganz einfach erfasst werden.

Für den Markt Nandlstadt hat sich Helmut Maier von den Naturfreunden Nandlstadt e.V. bereit erklärt uns als Pate zu begleiten.

Los gehts am 26.Juni um 13.00 Uhr mit einer Radsegnung vor dem Nandlstädter Rathaus- die Auftaktveranstaltung des Marktes.
Als besonderes Event wird es am 16.Juli einen gemeinsamen Radausflug entlang des Nandlstädter Kulturradwegs geben, zusammen mit Helmut Maier geht es auf eine interessante kulturelle Tour durch unsere Heimat.

Treffpunkt und Ablauf werden noch bekannt gegeben.