Wieder Seniorennachmittage geplant!

Vor vielen Jahren von der damaligen Seniorenreferentin Marianne Hirn ins Leben gerufen, war der monatliche Seniorennachmittag der Gemeinde immer eine sehr beliebte Veranstaltung.

Aber dann kam Corona, und wie so vieles andere konnte das Treffen der älteren Mitbürger nicht mehr stattfinden. Inzwischen wurde ein neuer Marktgemeinderat gewählt, und Bernd Stöckeler hat das Amt des Seniorenreferenten von Monika Linseisen übernommen. Er wird die Tradition des Seniorennachmittags fortsetzen und freut sich schon sehr auf diese Aufgabe.

Leider ist es wegen der aktuellen Situation zur Zeit noch nicht möglich, wieder regelmäßige Treffen zu veranstalten, aber sobald die Inzidenz weit genug gesunken ist, wird Herr Stöckeler den monatlichen Seniorennachmittag organisieren und leiten. Sie erfahren dann über die Tagespresse oder die Gemeindehomepage (www.markt-nandlstadt.de) Ort, Termin und Uhrzeit. Der Markt Nandlstadt wünscht Ihnen schon heute schöne Stunden im Kreis Ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Seniorennachmittag_Bild_BGM_und_Stoeckeler.jpg

Im Bild:  Seniorenbeauftragter Bernd Stöckeler und