Publikumsverkehr im Rathaus ab 05.Juli

Sehr geehrte Bürger*innen,

die Verwaltung öffnet ab dem 05.Juli wieder für den Parteiverkehr. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass weiterhin empfohlen wird für alle Anliegen eine vorherige telefonische Terminvereinbarung vorzunehmen. Bitte beachten Sie: Termine für das Bürgerbüro, sowie das Standesamt bedürfen zwingend einer Terminvereinbarung! Nur so können Begegnungen im Rathaus minimiert und Wartezeiten vermieden werden. Dies dient dem Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger, sowie dem unserer Mitarbeiter.  Bei ihrem Besuch im Rathaus besteht weiterhin die Pflicht eine FFP2 Maske zu tragen. Weiterhin werden die Kontaktdaten der Besucher erfasst - Kontaktbögen liegen vim Rathaus aus. Bitte diese ausgefüllt zum Termin mitzubringen.

Terminvereinbarungen gerne telefonisch unter der  08756 9610 - 0 oder per E-Mail an: info@markt-nandlstadt.de