Aktuelles 2019

Aktuelles: Monat September

  • 28.09.2019: Kinderkleiderbasar Nandlstadt

    Kinderkleiderbasar 2019

    Am Sonntag den 22. September veranstaltete der Pfarrgemeinderat Nandlstadt zusammen mit dem Eltern-Kind-Programm wieder einen Kinderkleiderbasar bei dem Schnäppchenjäger wieder voll auf Ihre Kosten kamen. Das Angebot umfasste gebrauchte, aber gut erhaltene Kleidung für Herbst und Winter, Spielsachen, Bücher, Schuhe, Umsandsmode und vieles mehr. Entsprechend groß war die Resonanz der Besucher, die auch aus den Nachbargemeinden gekommen waren. Voll des Lobes über das Engagement der Frauen um Maria Pichlmaier war Nandlstadts 3. Bürgermeister Gerhard Betz, der am Sonntag ebenfalls vorbeischaute. Den Erlös aus dem Basar und dem Kuchenverkauf wird das Team wieder für gute Zwecke spenden.

    (Foto: Kirmayer)


  • 19.09.2019 - 11.10.2019: Wasserwart für den WZV Baumgarten gesucht!

    Der Wasserzweckverband Baumgartner Gruppe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wasserwart.
    Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie HIER.

     

  • 09.09.2019 - 08.10.2019: Örtsübliche Bekanntmachung über Bodenrichtwerte

    Örtsübliche Bekanntmachung über den Auszug aus der Bodenrichtwertliste.
    Der Auszug liegt zur Einsicht für angegebenem Zeitraum im Rathaus aus.
    Download Bekanntmachung hier abrufbar. HIER


  • 07.09.2019: Spende für Jugendtreff

    Spendenuebergabe Jugendtreff

    Eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro für das Jugendtreff in Nandlstadt konnte Vroni Hartl, Jugendbetreuerin des Markt Nandlstadt, jüngst feierlich in Empfang nehmen. Der kath.Frauenbund Nandlstadt, auf dem Bild vertreten durch Hannelore Bauer und Christine Schwaiger überreichte den symbolischen Scheck im Jugendtreff.  Über die finanzielle Unterstützung freute sich auch der Erste Bürgermeister Jakob Hartl. 


  • 06.09.2019: Neues Feuerwehrauto für Baumgarten

    ffw baumgartenneuesauto

    Anfang August war es endlich soweit:das neue Feuerwehrauto für die FFW Baumgarten konnte feierlich in Empfang genommen werden.
    Selbstverständlich wurde die Ankunft gebührend gefeiert.


  • 03.09.2019 - 15.09.2019: "Standler" für den Christkindlmarkt gesucht

    Der Markt Nandlstadt  sucht für den diesjährigen Christkindlmarkt wieder  "Standler" aller Art, ob Handwerk, Geschenk oder Kulinarisches .... .
    Datum:  07.und 08.Dezember 2019
    Ort:  Markt Nandlstadt, rund um die Kirche

    ab sofort zum Download verfügbar : der Anmeldebogen für den diesjährigen Christkindlmarkt, am 07.und 08.Dezember 2019. HIER

    ( Informationen gerne auch telefonisch im Rathaus unter 08756 /9610 13 oder per Mail an info@markt-nandlstadt.de)